29.11.2013

Trainer

 

Hier sind die Trainer des Aikido Dojos-Weilheim.

 

08_02

Josef Olbrich, 4.DAN Aikido
Josef hat das Dojo in Weilheim gegründet. Er ist Dojo-Leiter und trainiert Montags die Erwachsenen-Gruppe.
Weiterhin engagiert er sich im Vorstand der Abteilung Judo/Aikido als 1. Vorstand.

 

 

 

06_01

Thomas Fabian, 4.DAN Aikido
Thomas trainiert die Kinder/Jugend-Gruppe am Montag und Freitag sowie die Erwachenen-Gruppe ebenfalls am Freitag.
Zusätzlich ist er im Vorstand der Abteilung Judo/Aikido als Schriftführer.

 

 

 

05_01Ingo Barth (mitte), 3.DAN Aikido
Ingo trainiert am Montag und Freitag die Kinder/Jugend-Gruppe. Außerdem ist er 2. Kassier im Haupverein.

 

 

 

 

Außerdem sind auch noch anzutreffen:

 

03_01

Marianne Glas, 3 Kyu Aikido

 

 

07_02Dominik Juckel, 1. Kyu Aikido

04_01

 

 

 

 

und Moritz Fabian, 1. DAN Aikido.

 

 

 

 

Weiterer Trainer ist Simon Reitebuch, 3. Kyu, im Bereich Kinder/Jugendtraining.

Kategorien